Die Deutschmeister sind hier!

Nach einer langen, technisch bedingten Pause, sind die Deutschmeister wieder zurück!

Wir gewöhnen uns langsam wieder an den Spielbetrieb und bauen zurzeit alles wieder auf. Einige Dinge werden sich jedoch verändern. Unter anderem wird das Forum den Betrieb einstellen. Stattdessen nutzen wir nun slotlist.info. Ein zuverlässiger Slotting- und Planungs-Service, erstellt vom lieben Morpheus!

Der Aufbau der Seite wird sich auch vom Vorgänger unterscheiden. Statt dem Link zum Forum gibt es nun die News! Hier werden Events, Änderungen, neue Mitspieler, Aus- und Fortbildungen, usw. angekündigt. Der Rest bleibt vorwiegend gleich. Die Infos unter ‘Über uns’, die Guides und vor allem der Kalender werden sich nicht verändern.

Um den pausen-bedingten Action-Stau wieder abzubauen, bitten wir unsere Community sich Zeit für die nächste Mini-Kampagne, die “European Training Mission in Malden”, brav Zeit zu nehmen und sich auch fleißig anzumelden! Wir starten mit dem Prolog, wo wir uns einen kleinen Auffrischungskurs, eine kleine Spezialisierung in Taktiken und Verfahren, welche auf Malden nützlich sein werden, antun. Damit es auch den nötigen Knall in den Alltag gibt, werden der Kurs und die Spezialisierung mit Übungsmissionen abgerundet.

Das war es vorerst. Wir hoffen auf weiterhin fröhlich-kameradschaftliche Missionen und angenehme Abende mit unseren Community-Mitgliedern und unseren Partnern!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
das Kdo der 1.JgKp “Hoch- und Deutschmeister”